schon 6 Woche Gürtelrose und kein Ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Gürtelrose gebe ich immer gern diesen Tip:

Lies hier meine Antwort und auch die Kommentare direkt darunter:

http://www.gutefrage.net/frage/nervenschmerzen-nach-guertelrose

.

Ich selbst hatte mal eine beginnende Gürtelrose und behandelte mich sofort auf diese Weise. Schmerzen kamen bei mir gar nicht auf.

Andere berichteten mir von Schmerzen, wandten nach meinem Hinweis auf diese Methode diese Behandlung an und hatten Erfolg, die Schmerzen verschwanden.

.

Alles Gute!

die neurogenen schmerzen können bei manchen (vor allem älteren menschen) ein leben lang bleiben, habe geduld, in der regel gehen die schmerzen innerhalb von 3 monaten zurück.

versuch es mal mit akupunktur

leonike 23.06.2011, 22:03

habe ich noch nicht gehört, auch die narben heilen nicht richtig ab!N

0

Was möchtest Du wissen?