Schon 4 mal getroffen und nicht geküsst ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das nächstemal die Umarmung einfach so beenden will (ohne kuss) halt ihn einfach mal fest dan versteht er schon.. ( : Viel Spaß beim Verlieben Lg Eric!!

Das kommt früher oder später du darfst ihn nur nicht hetzen ;) Ich würd sagen er küsst dich bei sich zuhause also viel Glück :)

Ja,ich denke,er braucht einfach etwas Zeit - ist ja auch in Ordnung so! Viel Glück!!!

Macht doch mal einen DVD-Abend bei dir zuhause und wenn er dann nachhause geht, gibt ihm ein Küsschen auf die Wange. Nächstes mal dann auf den Mund. :)

Viel Glück :)

Ergreige die Initiative. Schau ihn an, wenn er dann zurückschaut, komm ihm langsam näher und ja dann geht das von alleine.

Küss DU ihn einfach(; dann musst du keine sorgen mehr haben(: Viel Erfolg <3

Was möchtest Du wissen?