Schon 3x durch den Führerschein gefallen und jetzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, also ich habs so gemacht, dass ich einfach mehrmals am Tag ein paar Bögen gemacht hab und die Fragrn die ich falsch hatte, hab ich dann einfach nochmal gemacht. Glaub mir, wichtig ist nicht wie oft du es versuchst, sondern dass du es versuchst. Irgendwann klappts und ganz ehrlich, bei uns aufm Land ist ein Auto der absolute Lebensretter. Also immer wieder versuchen. Wünsche dir maximale Erfolge für deinen nächsten Anlauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
20.08.2016, 01:56

Ja ich wohne auch auf dem Land 🙈 :) danke

0

Dir die Fragen ins Gedächtnis reinkloppen, sie auswendig lernen!

Wenn man die Theorieprüfung nicht auf die leichte Schulter nimmt, dann kann man gar nicht anders als die irgendwann zu bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meinen Führerschein damals innerhalb von einer Woche gemacht... Wir mussten jede Frage in der App mindestens einmal richtig beantworten und 100 Prüfungssimulationen machen.

Je mehr du dich damit beschäftigst desto besser schneidest du ab...

Wird ja auch irgendwann teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
20.08.2016, 01:48

ne geht schon

0

Das ist so schwer nicht, es gibt einen festen Fragekatalog mit ein paar 100, teilweise ähnlichen Fragen und die meisten sind simpel wenn man die Grundlagen beherrscht. Wenn du die hast, solltest du bestehen. Wenn es trotzdem nicht klappt, ist der Führerschein wohl nichts für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und wie viel hast du denn vorher für die Prüfung gelernt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesklarrr
20.08.2016, 01:46

Das erste mal 300 fragen dann beim 2 800 beim 3 1000 fragen

0

Na ja, vielleicht solltest du dein Lernverhalten ändern...

Ich habe keine Ahnung wie du es bisher machst, aber du machst offensichtlich etwas falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst ich melde mich morgen an und ich hab einfach gelernt was soll man den sonst tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?