schon 29 tage

10 Antworten

Der völlig normale Zyklus, den auber kaum eine Frau hat beträgt 28 Tage. und+/- drei Tage sind auch normal. Also mach dir keine Gedanken.

Das kann schonmal vorkommen. Warte noch ein paar Tage und mach dann wenn du sie bis dahin noch nicht hast besser einen Schwangerschaftstest. (Natürlich nur wenn die Möglichkeit besteht Schwanger zu sein).

das ist normal, mach dir keinen kopf, außer, wenn du ungeschützen verkehr hattest. Dann könnte das natürlich bedeuten, dass du schwanger bist. Warte aber erstmal noch ein paar tage.

Bauchweh vor Periode?

Hallooo Also am 30. müsste ich meine Periode bekommen, vllt auch am 29....sind aber immer recht pünktlich. Meine Frage: Warum habe ich schon 3 Tage vorher Bauchweh ? Kann das in der Pubertät normal sein (bin 15 Jahre ) ? Oder soll ich liebe zum Arzt gehen ...? Dankeschön für Antworten.

...zur Frage

Braunes Blut etwa 4 Tage nach Periode?

Hallo, ich habe letzten Montag am 1. Tag meiner Periode mit der Pille eingesetzt und hatte meine Tage dann noch so ungefähr bis Samstag. Seit gestern habe ich aber bräunlichen (ziemlich dunkel) Ausfluss der aber nicht so flüssig ist wie normal. Im Internet habe ich gelesen das schwangere Frauen das oft haben was bei mir nicht zu 100% auszuschließen ist, aber dann hätte ich ja meine Tage nicht bekommen oder? Würde mich sehr über antworten Freuen ❤️

...zur Frage

Periode 2 Tage schon überfällig

Hallo :) meine Tage sind jetzt schon 2 Tage überfällig - Schwangerschat kommt nicht in Fraga, Jungfrau. Ich hab meine Tage jetzt seit gut einem Jahr und seit 4 Monaten regelmäßig und immer im gleichen Abstand. Jetzt wie schon gesagt sind sie 2 Tage zu spät. Ist das normal? Bitte antworten

...zur Frage

Periode 8 Tage zu früh, obwohl sie immer pünktlich war :/

Ich habe seit 6 Jahren meine Periode und habe sie IMMER in einem Abstand von 27-29 Tagen bekommen. Und heute habe ich sie plötzlich 8 Tage zu früh bekommen, und sie sind plötzlich bräunlich, obwohl sie bei mir am ersten Tag normalerweise rot sind und erst am Ende meiner Periode bräunlich werden. Was könnte das sein ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?