Schon 2 Jahre Krank geschrieben, kein Kranken,-Kinder und Arbeitslosengeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid ,aber dir steht kein Geld zu ,auch kein Kindergeld da du den Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung stehst.Wenn es so schlimm ist ,dann würde ich dir echt raten das du dich mal in die Psychartrie einweisen lässt.Von meinen Sohn ein ehemaliger Bekannter ,der war auch soweit ,das er kein Geld bekam ,weil er weder arbeite noch sonst was ,der war dann auch in der Klinik.Bedenke doch ,du liegst deinen Eltern auf der Tasche ,das kanns doch nicht sein.Du muss tdich mal zusammenreissen,den ewig werden deine Eltern dich auch nicht finanzieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niceDream 01.09.2014, 10:41

In diesen 2 Jahren war ich schon 2 mal im Krankenhaus stationär und das jeweils ein vierteltes Jahr und die haben mir nicht geholfen :, (

0

Das sieht schlecht aus für dich, tut mir leid. Vielleicht könntest du im Rahmen deiner Möglichkeiten einen kleinen Nebenjob suchen, dann würdest du etwas verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?