Schon 18 und immer noch Jungfrau ( weiblich) merkt es der junge?

15 Antworten

Es ist überhaupt nicht gesagt, dass ein Junge oder Mann "merkt", dass du noch Jungfrau bist. Viele Mädchen haben ein extrem elastisches Jungfernhäutchen, und einige werden ganz ohne geboren.

Aber: In deinem eigenen Interesse solltest du deinem Partner sagen, dass du das noch nie gemacht hast, damit er besonders vorsichtig ist. Falls das Jungfernhäutchen nicht sehr dehnbar ist oder falls er ein bisschen zu "stürmisch" ist, könnte es sonst wehtun oder eventuell sogar ein bisschen bluten (das passiert bei etwa einem Drittel aller Jungfrauen beim "ersten Mal").

Übrigens hatten etwa ein Viertel aller Mädchen mit 18 noch keinen Sex, also setz dich bloß nicht unter Druck. Du bist nicht alleine.

Und was deine Sorgen betrifft, nicht den richtigen Partner zu finden: Diese Sorge haben alle Menschen. Viele finden ihn, viele finden immer nur den Falschen und manche finden gar keinen - immer noch besser als der Falsche.

unbedingt merken muss man das nicht. es gibt da schon abgebrühte 14-jährige, die kriegen das beim ersten mal so hin, als hätten sie schon zigmal mit nem jungen geschlafen. und bluten tut es nicht grundsätzlich, meistens - aber nicht immer. aber da du nervös in der sache zu sein scheinst, gehe ich davon aus, dass der junge es an deinem verhalten merken wird :) ich find´s aber nicht schlimm. hast du einen netten jungen, von dem du wirklich glaubst, dass er es wert ist, dann wird er vorsichtig mit dir umgehen und dir alle zeit lassen, die du brauchst.

du bist 18 und musst dir noch keine gedanken darum machen, den mann für´s leben zu finden. du wirst es merken, ob du ihn gefunden hast oder nicht. wenn du von anfang an negativ eingestellt bist und sagst: die wahre liebe gibt es eh nicht, dann machst du es dir unterschwellig selber schwer. lass dich einfach drauf ein. such´ dir nicht irgendwen, sondern lass es auf dich zu kommen. du hast jetzt so lange gewartet, da kommt es auf ein paar wochen oder monate, einen wirklich netten jungen kennen zu lernen, nicht an. LG

bluten tut es nicht grundsätzlich, meistens - aber nicht immer

Die wenigen Studien, die es dazu gibt, sagen: Ein Drittel blutet, zwei Drittel bluten nicht.

1

Du solltest einem Mann schon sagen, dass Du noch Jungfrau bist.

Das erste Mal ist für Frauen oft sehr schmerzhaft und nicht selten passiert es, dass sie zu eng sind. Ohne Verhütung und mal eben auf ner Toilette solltest Du Dein erstes mal nicht hinter Dich bringen! Warte bis Du einen Freund hast, den Du liebst und der Dir vertraut, dann ist Deine Jungfräulichkeit kein Problem!

Er soll nivht merken, dass ich unerfahren bin

Ich will dieses wochende mit einem Jungen zum ersten mal schlafen. Da er schon einige Erfahrung hat und ich gar keine, will ich ihm nicht sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Meine Frage, gibt es irgendwelche Tipps und Tricks, dass er es nicht merken wird. Und stimmt es, dass es beim ersten mal blutet und er es merkt, wenn er das Jungfernhäutchen " durchstößt "?

...zur Frage

Wie soll ich vorgehen mit ihm?

Ich stehe auf einen jungen, er aber nicht auf mich... was soll ich tun? Er spielt im selben Verein wie ich, ich bin 16 Jahre alt (weiblich) und er 17 bald 18. Ich find wohn schon etwas länger gut und meine Freundinnen meinten ich soll ihn mal anschreiben, habe ich dann auch gemacht aber er hat nur sehr kurz und kalt geantwortet und auch nicht zurück gefragt, also gehe ich davon aus, dass er weiß dass ich ihn gut finde, er aber kein Interesse an mr hat. Ist ja nicht so schwer zu verstehen, aber ich bekomme ihn trotzdem einfach nicht aus meinem Kopf und manchmal wenn ich ihn sehe mach ich mir immernoch Hoffnungen. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen könnte?

...zur Frage

Warum habe Ich habe keine richtigen Freunde?

Guten Abend Ich habe ein großes anliegen! ich bin 15 Jahre alt, weiblich, und habe keine richtigen Freunde! ich habe zwei Freundinnen aber wir haben nur so flüchtigen Kontakt, (soziale Netzwerke) ich bin immer einsam falls es jemanden genauso geht, dann setzt euch mit mir in Kontakt aber bitte unter 18.

...zur Frage

Merkt ein Junge wenn man mit ihm schläft , das man noch Jungfrau ist?

Also mein Freund denkt das ich keine Jungfrau mehr bin...
ich bin´s aber noch.
ihr müsst mir garnicht erst sagen , dass ich ihm lieber sagen soll das ich noch jungfrau bin, ich weiß selber das das besser wäre....
trotzdem, wenn wir zusammen schlafen würden, würde er merken das er mich entjungfern würde?
danke schonmal :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man noch Jungfrau ist?

Ich bin 18 und weiblich und würde gerne mit dem Sex bis zur Ehe warten. Aber voll viele meiner Freunde meinen, dass das nicht normal ist, dass man doch vor der Ehe schon wissen muss wie jemand im Bett ist. Was denkt ihr? Kann wahre Liebe warten?

...zur Frage

Merkt das ein Junge- Entjungferung?

Hallo ihr, ich wollte euch fragen ob ein junge es merkt wenn er mit einem mädchen schläft das noch jungfrau ist, auch wenn sie es ihm nicht sagt? Danke schon mal im vorraus Mila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?