schon 12 tage darüber und jetzt ein spannen in der brust

3 Antworten

also wenn der Test positiv ist - wenn auch nur leicht - dann herzlichen Glückwunsch!

Zum Arzt würde ich erst ab der 6. oder 7. Woche gehen. Da muss das Herz dann schlagen und du bist auf der sicheren Seite. Vorher ist oft so ein Rätselraten, ob da nun alles passt oder nicht. Und der Arzt kann dir auch nicht mehr sagen, außer ob du schwanger bist oder nicht. Und das macht ein Test auch.

ich hatte letste jahr im sommer schon ein kind verloren daher möchte ich so früh wie möglich sicher sein das ich es nicht wider verliere im 2ten monat daher habe ich auch ein wenig angst.

0
@wolftamara

das kann ich sehr gut verstehen. Ich hab selbst 2 Kinder verloren.

Aber kein Arzt der Welt kann das verhindern so früh in der Schwangerschaft. Deshalb meine ich: warten, bis das Herz schlagen muss. Zweimal bin ich gleich zum Arzt und ich fand diese Wartezeit schlimm.

Ich wünsche dir alles alles Gute!

0

ich hatte vom ersten tag an ziehen in der brust und bei mir meinte der arzt der bluttest wäre angeblich negativ gewesen einen tag später war aber der urintest zuhause positiv :D und das auch seehr leicht. ich würde abwarten ( ich weiß das ist so schwer ) und dann nochmal hin und einen test machen.

mein sehr leichter urintest - (Schwangerschaft, schwanger) & so sieht mein negativer Bluttest heute aus :D - (Schwangerschaft, schwanger)

Wenn der Test ein leichtes Kreuz hat bist du nur ein bisschen Schwanger.... ich gratuliere dir!

jeder sagt etwas anderes und das macht mich warnsinnig daher ich weis jetzt nicht was tun?

0
@wolftamara

Einen zweiten Test?

Der Test reagiert auf das Vorhandensein eines Schwangerschafthormones, welches vom Körper erst bei einer Schwangerschaft gebildet wird. Du hast dieses Hormon also im Körper.... warum wohl? Im Vorgriff auf die nächste Schwangerschaft? So als "Überziehungskreditlimit"?

0

Was möchtest Du wissen?