schokotikett?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du bis zum ende dieses schuljahres angemeldet? das ticket gilt nämlich in der regel bis zum ende des schuljahres inkl. sommerferien. erst am ende der sommerferien ist das abo weg, aber da bist du ja schon an der neuen schule angemeldet...

wenn man z.b. dieses jahr sein abi macht, dann ist das ticket auch bis zum ende sommerferien gültig, obwohl man eigentlich mit der schule fertig ist.

aber am besten wäre wirklich, dass du noch mal nachfragst. wenn du tatsächlich nur für die sommerferien "schulenlos" wärst, glaub ich, würde es sich vom bürkratischen aufwand her für den vrr gar nicht lohnen dir das ticket einmal zu kündigen und dich dann wieder anzumelden. negative kosten-nutzen-bilanz....

danke für's sternchen :)