Schokoticket wieder kaputt ?

3 Antworten

Ja wenns jetzt kaputt ist, kannst du nix tun, dann brauchst du halt ein neues. Anrufen, erklären, dass es kaputt ist und du einen Ersatz brauchst.

Und für die Zukunft: da gibts Hüllen für. Einfach mal bei den Vekehrsbetrieben nachfragen.

Na, kannst du nicht vielleicht dich selbst um einen Ersatz kümmern? Wenn es nur um einen Anruf bei den Verkehrsbetrieben geht oder so - dass sie dir ein Ersatz schicken, das kannst du ja wohl auch allein.

Umtauschen beim VRR. Danach tustz du es in eine Hülle und schaust nach ob du starke Magneten am Portemaine oder sonstwo in der Tasche hast.

Wann bekomme ich mein Schokoticket?

Hallo und Guten Abend , ich habe mir ein schokoticket bestellt und per post den ausfüllschein abgeschickt.Dies tat ich am Montag. Wann bekomme ich denn nun mein Schokoticket ? Ich fahre am Freitag schon wieder los , mit bus und bahn, und wünschte mein ticket wäre dann schon da. Denkt ihr ich kriege es noch diese Woche ? Oder dauert das noch? Danke für ihre hilfreiche antwort :)

...zur Frage

Mit Schokoticket RE fahren?

kann ich mit dem schokoticket auch RE (Regional-Express) fahren oder nur die normale Regionalbahn ? Und welche verkehrsmittel gehören noch zum Nahverkehr, die ich mit schokoticket nutzen kann ?

...zur Frage

SchokoTicket schon wieder kaputt?

Hallo leute!!

Die VRR hat ja neuerdings diese netten roten Kästen in ihren Bussen, die das SchokoTicket etc. überprüfen und anzeigen ob es gültig ist oder nicht. Nun hatte ich Gestern nach der Schule mal wieder einen sehr netten Busfahrer der von jedem das Tickte kontrolliert hat (wie ich diese Leute hasse) und da ist mir ebend aufgefallen (Ticket wurde nicht erkannt), dass mein Ticket (Der Chip) kaputt ist. Ich also gerstern noch ins Kundencenter gegangen und habe mir ein neues geben lassen. Heute nach der Schule habe ich mein Ticket dann wieder an diesen gehassten apperat gehalten und der hat mir dann angezeigt, dass mein Ticket nicht gültig ist. Braucht die VRR eine gewisse Zeit bis das neue Ticket im System ist oder muss ich nochmal in Kundencenter??

lg.

...zur Frage

Ist das Schokoticket monatlich kündbar?

Hey! :-)) Also ich gehe jetzt bald in die 10 Klasse & fahre auch mit dem bus zur schule. im moment habe ich ein youngticket was man am ende des monats immer neu aufladen muss mit 45,85 €. meine mutter möchte mir kein schokoticket kaufen, da sie sich nicht an so etwqas lange binden möchte (1Jahr). nun ist meine frage: Ist das SchokoTicket monatlich kündbar?

...zur Frage

Mit schokoticket

darf man mit Schokoticket s Bahn fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?