Schokoticket weitergeben

3 Antworten

wenn du pech hast und bekannt ist, das du es weitergegebn hast, wirst du auch eine strafe bekommen.

mein Ticket wurde abgenommen VON DER BAHN ,Weil sie gemerkt haben dass es nicht ihr gehört..ich frage aber was

0

Erwischt bei Schwarzfahren?

Meine Freundin ist gestern Schwarzgefahren und wurde erwischt. Sie hat Daten ihrer Schwester angegeben weil ihre Schwester ein Schokoticket hat. Nur ihre Mutter und ihre Schwester sind sehr wütend geworden als sie das erfahren haben und wollen nicht das die Schwester ins Kundencenter oder so hingeht und ihr Schokoticket vorzeigt. Wisst ihr wie viel das kostet weil Schwarzfahren kostet 60€ aber dann falsche Daten anzugeben kostet doch mehr oder ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

mit schokoticket RE fahren?

kann ich mit dem schokoticket auch RE (Regional-Express) fahren oder nur die normale Regionalbahn ? Und welche verkehrsmittel gehören noch zum Nahverkehr, die ich mit schokoticket nutzen kann ?

...zur Frage

MMit schokoticket jemandem mitnehmen?

Wohne in Hagen und fahre morgen nach Dortmund, nh Freundin wollte mitfahren würde das klappen wenn wir beide mit einer Karte fahren würden? Bzw Schokoticket.

...zur Frage

Hallo Leute, ich wurde heute beim schwarzfahren von der nordwestbahn erwischt.

Ich habe kein schokoticket und bin 15 jahre alt. Mein Freund hat mir sein schokoticket gegeben und der kontrolleur hat mich dabei erwischt und das Ticket nun eingezogen die 40€ strafe habe ich sofort im zug bezahlt. Allerdings habe ich jetzt große angst eine Anzeige zu bekommen und muss eine zeit lang hoffen. Ich hoffe ihr könnt mir hier behilflich sein würde mir es um einiges erleichtern. Vielen dank

...zur Frage

Schokoticket direkt bekommen?

Ich habe vor mich morgen bei der dvg anzumelden, für den schokoticket und wollte fragen bekomme ich den ticket direkt an dem Tag ?  

...zur Frage

Mit schokoticket

darf man mit Schokoticket s Bahn fahren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?