Schokoticket Reichweite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Ticket gilt nur im VRR- Raum Von Dortmund aus dürfte Dortmund auch der letzte Bahnhof sein. Am besten kaufst du dir ein Schöner Tag Ticket NRW. (MO-. FR erst ab 9 Uhr, SA/SO ganztägig)

vrr.de ist die Lösung all deiner Probleme!

Ch4mb3r1

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

...zur Frage

Wo endet das "Schokoticket"?

Hallo ^^ Wenn ich von Dortmund nach Holland fahren möchte, wo endet das Schokoticket? Also wo muss ich mir ein Anschlussticket kaufen? Und wie sieht das mit dem Ticket 2000 aus? 

Danke schön schonmal ^^ 

...zur Frage

Mit schokoticket nach dortmund von essen?

Ich und Kollege sind Oberhausener und starten in Essen nach dortmund wir wollten fragen ob wir one irgendein Ticket nach dortmund kommen

...zur Frage

Kann man mit dem schokoticket nach Gelsenkirchen ?

Meine kleine Frage ist halt ob man mit dem schokoticket kostenlos nach Gelsenkirchen fahren kann oder ob man irgendein extra ticket noch brauch Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kann ich von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren?

Ich will morgen mit meiner freundin nach köln fahren weil wir ins phantasialand fahren. Aber können wir mit dem zug bis nach köln fahren also mit unserem schokoticket oder müssen wir ein anderes ticket kaufen?

...zur Frage

mit dem Zug von Dortmund nach Lünen fahren, mit dem schokoticket?

Kann man von Dortmund mit einem schokoticket nach Lünen fahren (zug) oder brauche ich ein zusätzliches Ticket ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?