Schokoticket Kostenlos bekommen?

4 Antworten

erkundige dich doch bei dvg oder der niag oder wer da verantwortlich ist. ruf an, die können dir das sicher sagen. aber dass man das umsonst bekommt kann ich mir nicht vorstellen. es kostet eventuell weniger.

Berechnet wird die nächste vergleichbare Schule. Warum zahlst du 70 €? Schokoticket ist viel billiger.

Du gehst aufs Berufskolleg? Dann bist du evtl Azubi?

Die Entfernung ist nach Klassenstufe gestaffelt. Grundschülern wird ein kürzerer Weg zugemutet als Oberstufenschülern.

... und für Selbstzahler kostet das Schokoticket 35,30 Euro pro Monat, keine 70.

Nur wenn es die gleiche Stadt ist und ich meine man bekommt es nicht umsonst aber billiger.