Schokoticket ICE fahren innerhalb des vrr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit ICE, EC, IC und anderen Zügen des Fernverkehr kannst du nicht fahren.

Ausnahme: B3i extremen Verspätungen kann auch ein Fernverkebrszug freigegeben werden. Dann darf man auch mit diesem ausnahmsweise mal damit fahren. Sonst nicht.

Auch bei den Nachtzug-Fahrten ist das Schokoticket nicht gültig.

Super, vielen dank!

0

Naturlich nicht.