Schokoticket günstig bekommen?

4 Antworten

Solange Du noch unter 25 bist und z.B.eine allgemeinbildende Schule besuchst, kannst Du das nutzen, egal ob für Schule oder Freizeit und das rund um die Uhr.

Gerade eben warst du noch 17...

Ich meine, dass man glaube ich 5km entfernt wohnen muss. Aber ob es Sonderregelung gibt bzgl Einkommen deiner Eltern weiß ich nicht.

Wenn es fußläufig gut zu erreichen ist, warum läuffst du dann nicht oder fährst Rad?

Ich will das Ticket nicht wegen dem Schulweg des sind 6 min zu Fuß sondern privat im meiner Freizeit halt verwenden.Ich darf ja noch kein Auto fahren