Schokoticket - Tarifzone D, Nord und Süd?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du bei deinem Ticket nirgendwo stehen, ob es Nord oder Süd ist?

Hier findest du Bilder mit den Einteilungen und wo du je nach Ticket hinfahren darfst: http://www.regio-bahn.de/index.cfm?view=tickets_tarif&schricht=

Hast du Nord und willst nach Süd, musst du ein Zusatzticket kaufen.

Du kannst dein Schokoticket auf E erweitern, kostet nicht die Welt. Ansonsten kannst du eben "nur" im Bereich VRR Süd Zwischen Mönchengladbach, Düsseldorf und Hagen fahren..