Schokosucht HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach immer, wenn du Hunger auf Schokolade kriegst, einen Apfel oder ein paar Erdbeeren oder so zu essen. Wenn das nicht hilft, iss ganz viel Schokolade auf einmal. Ich hab das mal gemacht und konnte eine ganze Woche keine Schokolade mehr essen, also hilft das bestimmt.

du bittest iwen dir schokolade iwie bitter zu würzen oder so sodass sie scheußlich schmeckt

^^

das darf diese person natürlich nur machen wenn du nicht dran denkst

wenn das immer wieder passiert vergeht dir vllt der appetit^^

99%ige Schokolade sollte reichen. Da muss man nix bitter machen.

0

;) Bananen sind auch lecker!