Schokosahne torte haltbarkeit

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Haltbarkeit ist unter anderem abhängig von der möglichst ununterbrochenen Kühlkette. Sicher beantworten kann Dir das hier wohl niemand, aber ich an Deiner Stelle würde sie nicht mehr essen. Ist zu lange her, das Risiko ist es nicht wert, auch wenn es schade ist und man möglichst keine Lebensmittel wegwerfen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rainier27
15.03.2012, 14:18

also sie war von anfang an im kühlschrank , sie hatte also immer eine temperatur . Sonst habe ich alles aus dem kühlschrank genommen , weil sie torte den ganzen platz brauchte . Wegschmeißen wäre wirklich schade , ich habe auch die sahne probiert und sie schmeckt noch , aber ich weis nicht wie es bakterien mässig aussieht .

0

Was möchtest Du wissen?