schokonusstorte

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ist ein Rezept für eine Pecanuss-Schokoladentorte, das megalecker ist: http://goccus.com/rezept.php?id=209

Ich habe das Rezept auch schon einmal mit einer Mischung aus Wal- und Haselnüssen gemacht. War auch lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag vorher 2 Tafeln Nuss Schokolade (Gehackte Nüsse)Mit 2 Bechern Sahne aufkochen,kalt stellen!Am nächsten Tag die Creme durchrühren und auf 3 Teiligem Boden verteilen,mit Sahnetupfen verzieren Fertig,Lecker und schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenbetti
12.01.2009, 14:31

Diese Torte werd ich doch auch glatt mal probieren. Danke.

0

Würde Dir jetzt die Nutella-Torte empfehlen. Da ist Schoko und Nuss drin :-)
http://www.chefkoch.de/rezepte/454341138124342/Nutellatorte-mit-Kirschen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunny79
12.01.2009, 14:26

hast da auch ein rezept dazu? :-)

0
Kommentar von Maximus40
12.01.2009, 14:26

http://blog.connys-welt.com/?p=1242

0
Kommentar von sunny79
12.01.2009, 14:29

danke für das rezept.hört sich auch ziemlich gut an,nur die person,für die der kuchen sein soll,mag keine kirschen

0

http://www.chefkoch.de ist ne gute quelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

koppenrath und wiese: Sahne nuss !! lecker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?