Schokonbons Fasten und kiffen?

3 Antworten

Die Frage ist falsch gestellt: Frag besser: "Ist es sehr intelligent, .........."

Vielleicht kommst du ja selber drauf. Ansonsten war es schade um die ganze Mühe!

Nein und ich könnte mich da auch nicht zurückhalten. ;)

Natürlich nicht....

Nicht gesund oder nicht ungesund ?

0

Zwei Wochen nichts gegessen, fasten?

Hallo erstmal, also ich habe jetzt seit 2 Wochen nichts gegessen nur getrunken Kakao/Saft/Wasser aber auch nicht sehr viel  davon

ich hab auch schon im Internet gesucht aber ich würde gerne wissen was gerade in meinem Körper passiert und was noch passieren wird und wie ich ein Jo-Jo Effekt stark vermeiden könnte da ich schon zugeben muss, dass ich etwas Angst habe was passiert wenn ich dann wieder was esse

ich hab auch von vielen gehört nach 2 Tagen kippt man um und all sowas aber mir geht es eigentlich gut und ich fühle mich genau wie vorher nur das ich etwas mehr schlafe und ich müder bin ich hab auch nicht das Gefühl das ich abgenommen habe aber das kann ich auch nicht genau sagen da ich keine Waage besitze aber Anzeichen erkenne ich jetzt nicht

ich werde in 33 Tagen 14 bin ungefähr 1,68cm groß hab 64kg -66kg gewogen als ich anfing und habe auch vor bis zu meinem Geburtstag weiterhin nichts zu essen
L.G.~e

...zur Frage

Halsschmerzen und Schleim im Hals, aber faste?

Kann ich das irgendwie wegbekommen ohne mein Fasten zu brechen?

...zur Frage

16 stunden fasten 8 stunden essen?

Was und wie soll ich essen sodass ich nicht unbedingt „schnell“ ich hoffe einfach bis weihnachten 6-8 kg zu verlieren. Hoffe ihr könnt mir dazu tipps geben und bitte kommt nicht mit das ist ungesund usw ich werds trotzdem versuchen aber danke

...zur Frage

Kann man 40 Tage ohne Essen überleben?

Ich möchte gerne Fasten, jedoch ist die Aufnahme von fester Nahrung verboten. Meine Mum hat gemeint das ich das nur 7 Tage aushalten könnte und dann auf die Intensiv Station kommen würde

Das glaube ich aber nicht und möchte nun das Fasten ausprobieren.

Was muss ich beachten außer das ich ausreichend Wasser trinke?

Und es geht um eine spirituelle Reinigung, nicht ums abnehmen

...zur Frage

Ich friere aber warum ist es wegen dem fasten?

hallo und zwar faste ich. Ich trinke nichts und esse auch nichts bis ungefähr 21 uhr. Seitdem ich faste friere ich total. Ich deck mich zu und alles aber friere trotzdem. Aber warum? Macht der Körper das weil ich garnichts zu mir nehme und was hat meine körper temperatur mit essen und trinken zu tun?

...zur Frage

12 Imam Fasten?

Um wie viel uhr beicht man sein fasten? Und ist rauchen, fleisch essen undso nach dem Fasten brechen erlaubt oder ist das 12 tage lang verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?