Schokomüsli Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schokolade gehört für mich nicht ins Müsli - ist aber natürlich Geschmackssache. Mein Ding wäre zurzeit Dr. Oetker Vitalis Knuspermüsli. Wobei es da verschiedene Varianten gibt.

Übrigens würde ich allen Müslifreunden unbedingt von Früchtemüslis abraten. Diese Müslis besitzen nämlich Trockenfrüchte, bei denen immer empfohlen wird, diese mit lauwarmer Milch weich zu machen. Dann aber verliert das Müsli seinen erwünschten Crunchy-Effekt ! Einzige Alternative: Frische Früchte nach Belieben klein oder auch ganz klein beifügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch es mir lieber selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir schmecken die Premium-Müslis von Aldi sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Premium von Netto. Das 3 Chocolate Müsli.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hätte es geholfen auch ne Umfrage in die Fragestellung zu schreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo1424
15.12.2015, 13:43

Es hat leider gefailt hatte ich vor die Frage steht neu drin könntest ja dort nochmal abstimmen :D

0

Was möchtest Du wissen?