Schokomaske abgelaufen trotzdem Auftragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Machs nicht! Ich hatte genau die selbe Schokomaske von Schaebens, sie war zwar erst seit ein paar monaten abgelaufen.. trotzdem war danach mein Gesicht knallrot! Kauf dir einfach eine neue (ist ja eh nicht teuer) oder mach dir einfach einer selber, das ist auch gut! ;)

Ist ja schon ein Stückchen her ! o.o Ich würde es nicht mehr machen..auch wenn es "nur" Schokolade ist.

Besser nicht. ( Es sei denn du willst es riskieren wie ein roter Streuselkuchen auszuschauen) Man sollte abgelaufene Kosmetik nicht benutzen, kann zu Hautiritationen und Ausschlag führen.

Hagebuttenking 20.08.2012, 15:47

KarinaFST hat recht, das kann wirklich fatale Folgen haben diese abgelaufene Kosmetik^^

0

Was möchtest Du wissen?