Schokoladiges mit wenig Kalorien?

7 Antworten

Schokoladiges mit wenig kcal gib es nicht so viel. Aber mittlerweile werden schon viele reduzierte Sachen, im Handel angeboten und es kommen täglich neue dazu. Man kann auch Schokolade essen, nur eben nicht die ganze Tafel auf einmal. Also wenn ich einen Jeeper auf Schoki habe, dann hilft mir auch nur diese, kein Pudding und gar nichts sonst.

Ich kann Schokopudding von Optiwell sehr empfehlen, ein Becher hat nur 80 Kalorien, aber schmeckt sehr schokoladig. Ansonsten sind auch Schokoküsse kalorienarm..

Schokopudding, gemacht mit fettarmer Milch und Canderel anstatt Zucker - ist noch "vertretbar", was die Kalorien angeht...

Sind 1300 kalorien weniger ein Defizit?

Ich habe eigentlich 2240 kalorien die ich zu mir nehmen sollte.Ich esse aber nur 900 ist das schädlich oder zu wenig?

...zur Frage

Gibt es kalorienarme Schokolade?

Gibt es Schokolade mit wenig Kalorien? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Haben Erdbeeren viel oder wenig Zucker/ Kalorien?

Im Internet steht das Erdbeeren einer der gesündesten Früchte sind, aber ich habe irgendwo mal gehört , dass sie viele Kalorien und Zucker haben., was stimmt davon?!?

...zur Frage

Gesund abnehmen - Grundumsatz und Gesamtumsatz

Habe meinen Grundumsatz berechnet: 1300 Kalorien

Mein Gesamtumsatz liegt bei 1800

Man sollte ja nicht mehr als 500 Kalorien Defizit haben...also das heißt wenn ich Sport machen und mich bewege dann darf ich doch nur 1300 Kalorien zu mir nehmen richtig???

Möchte jetzt alles richtig machen und nichts mehr falsch machen (zu wenig essen)...

...zur Frage

1000 kalorien am tag zu wenig? :$

Ich bin gerade beim abnehmen und manche sagen 1000 kalorien am tag sind zu wenig aber ich kann nicht noch mehr essen :/ ich ess einmal am tag normales essen und dann am abend gemüse suppe die fast keine kalorien hat jetzt wollte ich fragen ob 1000 kalorien am tag zu wenig sind auch wenn ich nich mehr schaffe ?

...zur Frage

Zugenommen weil ich heute ausnahmsweise ca. 1400 kcal gegessen habe (Schokolade) und sonst nix?

Ich habe heute ausnahmsweise sehr viel Schokoladé gegessenen, nähmlich ca. 1400 kcal, denkt ich habe zugenommen wenn ja wieviel ca.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?