Schokoladenzigaretten selber machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfacher und auch lecker/wirkungsvoll ist eine Torte als Riesenzigarette

Grundgerüst z.B.. so : http://www.sweet-family.de/rezepte/kuchen-gebaeck/biskuittrolle/

Die dann mit weißem Fondant überzogen und vor und hinten mit Braun gefärbten Kokosflocken (Kakao)mit auch gefärbter Creme die enden zu Tabak verwandeln.

LG Sikas

das ist dann ja ein richtiger Kuchen und nicht was man so zwischendurch mal aus der Packung holt und isst :) aber danke für die Idee

0
@User11383

Stimmt aber eine witzige oder chice Torte kommt als Geburtstags Geschenk fast immer gut an und eine Kleinigkeit dazu macht es perfekt.

1

es gibt doch diese eisstäbchen behälter...

tu die heiße schoki doch einfach darein und dann in den kühlschrank/ kühltruhe...

dann können die auch nicht verformen!

du hast meine frage überhaupt nicht verstanden oder?

Ich möchte wissen ob ich normales Papier oder Papes verwenden soll wegen dem kleben. und dem Gesundheitsrisiko

0
@User11383

achso... nehm doch einfach backpapier...

cih dachte nur das es deine arbeit vielleicht vereinfach könnte... da du dann nicht selber formen musst und diese eisstäbchen eine ganz gute form dafür bieten...

0

Was möchtest Du wissen?