Schokoladenzigaretten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zwar ist dieser Thread schon 2,fast 3 Jahre alt,aber ich möchte nochmals meinen Senf dazugeben.Und zwar hab ich mal ein bisschen recherchiert und herausgefunden,das diese Schokoladenzigaretten Europaweit verboten worden sind,weil sie die Kinder wohl zum rauchen anstiftet,was ich für Quatsch halte,da kleine fünfjährige die Zigarretenförmige Schokolade bekommen,wohl kaum ans rauchen denken.Anders seh ichs da mit Kaugummizigaretten,da vorne so ein Pulver ist,das wenn man pustet rausfliegt,und das den Rauch sehr gut simuliert.Aber das ist ja ein anderes Thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die vor einiger Zeit auch mal wie blöde gesucht. Hab die dann auch noch in nem kleinen gemischten Kiosk gefunden. Im Supermarkt o. ä. gibt es die aber leider scheinbar nicht mehr. Ansonsten mal im Internet schauen, da findest du mit Sicherheit etwas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufummizigaretten gibts glaub ich noch ... Schokolade weiß ich nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepinillo
23.08.2012, 13:12

kaugummizigaretten hab ich letztens im müller gesehen.

0

Schenk ihm lieber Lollies, damit er sich den Glimmstengel aus Schokolade nicht noch anzündet und sich die Klamotten versaut. Auf Rummelplätzen habe ich die Dinger schon gesehen, aber zum Abgewöhnen sind sie nicht die 1.Wahl ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und mit einem Clausthaler gewöhnst du ihm gleich das trinken ab. Keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihm lieber deine Unterstützung, die braucht er wohl mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veboten vielleicht nicht aber ich denk in kleineren läden wirst du evtl. Glück haben.lustige idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?