Schokoladensüchtig...was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hoi...ich wurde an deiner stelle keine Schokolade mehr kaufen oder die ganzen Vorrahte von einer Freundin oder Mutter verstecken lassen. Es hat auch bei meiner Schwester funktioniert deswegen musste es auch bei dir klappen.

versuch dich abzulenken. eig kann ich dir nicht wirklich helfen, weil ich das gleiche problem hatte :D aber nach ner zeit schmeckten mir die sorten nicht mehr so gut. solange man nicht zunimmt is doch alles gut ;)

Ersatzhandlung. Also immer, wenn du den Drang verspürst, Schokolade zu essen, isst du zB ein Stück Banane, riechst an einer Dose Kakao oder etwas anderes.

Ich bin auch Schockoladen süchtig und bin auf folgende Seite gestoßen; kann ich nur empfehlen um keinen Apettit mehr auf Schockolade zu haben...

Vielleicht hilfts ja ;D

http://www.nonsens.de/data/schoko.htm

kauf keine mehr dann kanns du auch keine essen;)

Was möchtest Du wissen?