Schokoladenseite , welche ist es bei dem Menschen?^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie die anderen schon gesagt haben - bei jedem ist das anders, ich denke die Schokoladenseite kann mit dem Aussehen zusammen hängen, als auch mit dem Verhalten/Persönlichkeit - je nach dem wie man es sieht, aber ich persönlich würde es eher mit dem Aussehen auf Fotos in Verbindung bringen, muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

P.S. Ich glaube deine Schokoladenseite kommt eindeutig von vorne am besten zum hervorscheinen! :o :)

Ist bei jedem anders. Der Mensch ist sehr selten symmetrisch. Schau dir Fotos von dir an - von welcher Seite siehst du dich lieber? Mit Schokoladenseite ist auch gemeint, dass man sich, gerade wenn man jmd. neu kennenlernt - super nett präsentiert und seine kleinen Macken nicht sofort zur Schau stellt....

Eine Schokoladen Seite ist eine gute Seite. Sich nett zu Zeigen,ob wohl mann auch anders sein kann. Es gibt keinen Menschen der nur eine Schokoladenseite hat.

es ist seine liebesseite (zur zeit sehr wenig ausgebildet)

Was möchtest Du wissen?