Schokoladenpizza - wie ist sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man selber auch machen,
Schmeckt nicht wirklich gut & erinnert mich eher an einen trockenen möchtegern kuchen.
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach 2 Stücken war mir das schon genug :D Es ist einfach zu viel süßes, was am Ende noch schwer im Magen liegt, wie du erwähnt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meine Meinung mir schmeckt sie nicht so sie ist fast nur aus Schoki dunkle und helle also sehr süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sie selbst nicht probiert aber aus mehreren Quellen gehört, dass sie recht süß ist und wie du schon sagst sehr schwer im Magen liegen soll. Aber man kann sie angeblich gut essen. Ich werds auch noch versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find die mega geil :D Bin aber auch der einzige unter Kollegen gefühlt... Muss jeder für sich selber mal ausprobieren denke ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?