Schokoladenguß auf warmen oder kalten Kuchen?

1 Antwort

Ich warte immer, bis der Kuchen ausgekühlt ist, sonst läuft die Schoki auf dem warmen Kuchen hinunter.

Auch Dir ein Dankeschön.

0

Kalter Hunde auch mit normalem Schokoladenguss möglich?

Hallo!

Wollte Kalten Hund machen für das Wochenende bei meinen Eltern, jetzt habe ich im Internet nach Rezepten gesucht, alles nur Zeug wo man den Schokoguss mit massig Zutaten selber machen muss. Würde jetzt eigentlich gerne den einfachen für den Kuchen nehmen und benutzten. Geht das? Oder eher nicht? Hatte auch ein solches Rezept gefunden, allerdings von einer 9-jährigen geschrieben, deshalb frage ich lieber vorher.

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Gibt es einen Trick, damit sich Puderzucker auf dem Kuchen hält?

ich bin am verzweifeln. immer, wenn ich einen kuchen backe und danach puderzucker auf den kuchen gebe, dann zieht dieser sofort oder spätestens nach zwanzig minuten ein und der kuchen sieht nicht mehr so schön aus. hab schon alles probiert: den zucker auf den warmen kuchen, auf den kalten, auf obstkuchen, napfkuchen, egal. immer verschwindet der puderzucker nach einigen minuten und der kuchen sieht wieder langweilig aus. gibt es einen trick, damit der puderzucker nicht einzieht, sondern auch noch längere zeit meinen kuchen ziert?

...zur Frage

Kann man bei 18° warmen/kalten Wasser schwimmen gehen?

Fliege nach Malle und da ist derzeit noch ca 18° Wassertemperatur. Ist das gut zum schwimmen oder eher kalt?

...zur Frage

Warum leitene Supraleiter so gut wenn sie kalt sind?

Ich habe in letzter Zeit gelernt das es heiß und kalt Leiter gibt.

Ich begreife bisher das wenn der leitende Stoff erhitzt wird besser leitet, weil die darin enthaltenen Ladungsträger schneller schwingen und somit auch "leichter" Ihre Elektronen "weitergeben".

Nun ist es aber doch so, das gerade bei sehr sehr kalten Material (Supraleiter?) doch absolut keine Schwingung mehr existiert.

Oder hat das etwas mit dem Innenwiderstand des Materials zu tun ?

MfG Michael

...zur Frage

Warum lösen sich gase sich besser im kalten als im warmen wasser?

...zur Frage

Wieso löst sich CO2 in kalten wasser besser?

Hallo, Wieso löst sich mehr co2 im kalten als im warmen wasser? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?