Schokoladenfrage

5 Antworten

Diese Schokolade (Ritter Sport) fällt wg. 2% Rum-Anteil unter das Jugendschutzgesetz und darf erst ab 18 gekauft werden.

Bei Alkoholikern kann sie außerdem einen Rückfall triggern.

Der Nussanteil kann Allergien auslösen.

so gut wie keiner

Kannst du beruhigt geniessen. Der Alkoholanteil ist sehr minim.

Ritter Sport Schokolade Rum Trauben Nuss ist das gefährlich für jemand der noch keinen Alk. trinkt?

Ist die Schokolade von Ritter Sport Rum Trauben Nuss gefährlich, für jemand der noch keinen Alkohol trink? Kann man von der Rum Trauben Nuss Schokolade abhängig werden?

...zur Frage

Wie lagert man angebrochenen Alkohol?

Hallo zusammen, wollte kurz fragen ob jemand weiß wie man bereits geöffneten und angebrochenen Alkohol wie zb. Rum oder Wodka am besten lagert. Temperatur/Helligkeit.

...zur Frage

Rum alkohol auch im kuchen?

Hi leute, Wir haben ein fertigen Kuchen zu hause und da ist "rum" drine. Ich weiß das Rum ein alkoholisches getränk ist und wollte frage ob es auch im Kuchen eine alkoholische Zutat ist ,weil es bei denn Zutaten nicht steht das da Alkohol enthalten ist. Danke für die antworten =)!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bier, Rum, Wein, Wodka, (Alkohol) und Tonic?

Ich lese gerade einen Buch und es kommen so viele alkoholische Getränke, kann man einfach nicht ein Wort für Alkoholische Getränke geben? Bier, Wein usw. enthalten so oder so Alkohol.

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn mein Hund eine mit Alkohol gefüllte Schachtel Pralinen verdrückt hat? Er wird sich gleich übergeben, aber gibt es was beruhigendes?

Hund, Schokolade, Alkohol

...zur Frage

rum schokolade mit alkohol!?

Hi.esse grade sone rum Trauben Schokolade... Da steht 2 % Alkohol(nehm mal an gesamt) drauf... Das mans nich merkt is klar,zum. als erwachsener aber....wenn ich jetzt ein oder 2 Tafeln esse und beim Autofahren angehalten würde, wurde der alkoholtest doch sicher minimal was anzzeigen?! und was is dann wenn man in der Probezeit is?hustensaft zeigt da manchmal auch was an... Ich mein das wäre ja lächerlich dann:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?