Schokoladenersatz für Cookies

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles was dir schmeckt: Schokolinsen, Smarties (gibt es auch in klein), getrocknete Früchte, Obst, Kokosflocken, Nüsse, Mandeln, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Huhu,

hast du Nüsse, Cranberries, Blueberries oder ähnliches daheim? Auch sehr lecker :-) Was ich auch sehr mag: Bananen-Cookies _ Einfach grob pürieren und unter den Teig mengen. lecker

Aber ein vollwertiger Schokoersatz? Mmmh...eher nicht.

LG Lineri

Smarties oder m&M's