Schokoladen,Cola Fleck

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

den Schokoladenfleck mit Glycerin aus Kleidung entfernen: Glycerin auf den Fleck, Viertelstunde einziehen, dann Textilien wie üblich waschen.

Die Cola: versuch es mal mit Glasreiniger. Danach auch wieder auswaschen.

Viel Erfolg!

Shelly63

Schwierig ! Wenn der Fleck nicht frisch ist. Probier Backpulver. Auf den Fleck und etwas Mineralwasser darauf. Einwirken lassen. Dann waschen . Falls sie nicht raus sind noch an die Sonne legen. Zum Bleichen. Schaden tut das nicht.

Ist es komplett weiß? Ohne eine andere Farbe? Wenn ja, dann benutze Dan Klorix und versuche, den Fleck damit zu entfernen. Wenn es damit nicht funktioniert, dann funzt gar nichts. Mit Dan Klorix habe ich fast alle Flecken bisher aus weißen Textilien rausbekommen. Hinterher gründlich nochmal waschen, stinkt sonst etwas nach Chlor:-)

Was möchtest Du wissen?