4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Teig härtet beim auskühlen noch aus (wird fest), wenn du eine Stäbchenprobe machst (mit einer Stricknadel, o. ä. in den Teig picken, wenn kein Teig hängen bleibt, ist er gut)....gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Natürlich ist es normal. Wenn er dir ZU weich ist, kannst du ein anderes Mehl verwenden oder selbst ein wenig variieren mit den Zutaten. Außerdem kommt es darauf an was für Schokolade du verwendest.

Einfach herumprobieren!

ok, vielen dank, ich bin noch nicht so erfahren im backen : )

0

Wenn er innen nicht mehr flüssig ist, dann ist das normal. Wird ja vielleicht noch härter, wenn es abgekühlt ist.

Der flüssig gewordene Zucker und das fett der Schokolade müssen erst kalt werden dann wird es fester.

LG Sikas