Schokoladen Nikolaeuse/Weihnachtsmaenner Grossbestellung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte, dass eine Grossbestellung um diese Zeit schwierig wird. Im Einzelhandel werden Weihnachtsmänner schon vor der Osterzeit vorbestellt - Nachbestellungen sind nicht möglich. Da wird es schwierig werden, eine entsprechend grosse Menge zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass dem im Grosshandel nicht anders ist. Schließlich müssen die Hersteller fix wissen, wieviel hergestellt werden muss. Jeder Überschuss wäre ja für die Tonne, weil die Nikoläuse danach nicht mehr wirklich reisenden Absatz finden. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lieferant der Metro :-o ??? Das ist der Hersteller! Wieviel braucht Ihr denn? Deutlich über einem Dutzend Europaletten? Die Metro selber wäre wohl angebr8er. Nehmt die Hausmarke "Aro", die gibt´s nicht im Einzelhandel und Keiner kann Preise vergleichen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo pigrabbit592103! Manfred meint: Wer die Metro beliefert ist mir zwar nicht bekannt. Mein Tipp: Schau Dich einmal unter www.meinnaschshop.de um und ruf dann unter 020 43 - 93 50 930 in Gladbeck an wie viel entsprechend Deiner Vorstellung lieferbar sind. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?