Verursachen Schokoladen-Produkte Männerbrüste?

3 Antworten

also... es ist ein Irrtum, dass mc donalds, Knabbereien und schokolade dick machen. die MENGE macht dick. wenn man jeden tag das zeug frisst, anstatt es zu geniessen und in maßen zu essen, setzt es an. aber mal ehrlich: ein schokopudding oder ein Brötchen mit Nutella... bringt keinen um. sogar: ein Rippchen 70%ige Schokolade am tag ist GESUND!

also trainiere weiter, trinke viel und iss ausgewogen, gönn dir paar Süßigkeiten in der Woche und gut is! viel erfolg

wenn du nicht übertreibst, kannst du auch schokoladenProdukte essen :) Die männerbrust, die du hast, ist einerseits durch dein gewicht gebildet worden, aber andererseits auch durch deine gene. Deshalb !....egal was du machst...du wirst nie ne andere brust bekommen. Du kannst nur auf dein Gewicht achten.

ich brauche keine andere Brust,möchte sie nur verringern

0
@Schoenling771

nee, dann dauert es vielleicht noch ne weile oder es ist eben deine naturgegebene Brust (-form ).

0

Es kommt immer auf die Menge?

Schokolade: Keine Kontrolle

Hallo! Ich habe echt keine Kontrolle was Schokolade angeht. Ich habe mich heute vollkommen gesund ernährt, viel Obst und Salat gegessen. Ich lebe eigentlich recht gesund, verzichte auf Butter, mache Sport u.s.w. .. Ich habe auch Normalgewicht

Nur z.B. heute Abend bin ich unaufhaltsam dabei, Schokolade zu essen :( Ich weiß nicht warum, aber obwohl ich keinen Hunger habe kann ich einfach nicht aufhören! So schlimm es klingt habe ich heute Abend 3 Tafeln Schokolade gegessen :( Solange Schokolade da ist, wird sie von mir umgehend weggefuttert! Schlimm ist das

Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, KOMPLETT auf Süßigkeiten zu verzichten? Ich möchte eine gesunde Ernährung ohne Zucker und mit wenig Fett haben, aber Schokolade raubt mir die Motivation..

Vielen Dank

...zur Frage

Brustmuskel Aufbau mit Theraband zuhause?

Bin 15 (männlich) und möchte gerne so bishen durchtrainierte Männerbrüste haben. Wenn ich jeden Tag 5-10Minuten mit einem Theraband meine Brustmuskel zuhause trainiere . Kann ich in 1-2 Monate bishen durchtrainierte Brüste haben? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Warum essen Menschen keine Tierprodukte?

Ich frage mich warum menschen keine Tier Produkte essen denn, der Mensch isst ja von Natur aus Tierprodukte.

...zur Frage

Was essen statt Schokolade? Heißhunger

Ich bin totaler Schokoladen Fan.. Ich will aber ein wenig abnehmen und der verzicht fällt mir schwer. Was könnte ich statt Schokolade gesundes essen? Habt ihr tipps, tricks oder rezepte? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Abnehmen trotz Schokolade?

Wenn man täglich eine Tafel Schokolade isst, die ca .550kcal hat, kann man trotzdem abnehmen? Es ist zwar größtenteils Fett und Zucker aber sollte man sonst nichts essen wären es ja trotzdem nur 550kcal am Tag. Oder?

...zur Frage

Wie viel schokolade darf man am tag essen ohne zuzunehmen?

Hallo ihr ... schokolade hat ja sehr viel fett und kalorien .. hm wie viel darf man von ihr essen am tag ohne zuzunehmen ?? setzt sich die fettschicht nach einer halben tafel zartbitter schon auf den hüften ab ?? diese frage ist für mich sehr wichtig ! ich freue mich also sehr auf eure antworten und ich hoffe es sind viele :D lieeebe grüüße sheeta <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?