Schokolade kaufen peinlich?

13 Antworten

Weshalb ist dir das peinlich ....?

Weil dein Bruder Schokolade liebt und auch kauft ... oder weil du denkst, dass andere Menschen sich deswegen etwas denken könnten, das dir - wenn du deren Gedanken lesen könntest - nicht gefallen würde ... ;-))

Gehst du zusammen mit deinem Bruder um Schokoladen einzukaufen? Wenn ja ... und wenn es dich tatsächlich stören und du dich für deinen Bruder "schämen" solltest ... dann kann ich dir nur raten, nimm dir einen eigenen Einkaufswagen und erledige deinen eigenen Einkauf separat.

Und kindisch finde ich das überhaupt nicht, wenn ein erwachsener Mann sich Schkoladen kauft ... kindisch fände ich es - eventuell - wenn er sich, für sich selbst zum Spielen, lauter Spielsachen kaufen würde.

... peinlich ? - peinlich, ist , wenn du dort kondome kaufst , welche vom kassenscanner nicht erkannt werden und die kassiererin über drei andere kassen wegbrüllt :

riiitaaaaa ! - was kosten die denn die lümmeltüten mit noppen hier ? ... und hebt sie dann noch für alle sichtbar hoch ^^ :))

............. schokolade kaufen , ist männlich ! xD

-lg.

pony  09.11.2013, 08:37

genau wie zuckerwatte...

(ab einem gewissen alter sollte man einfach auf gebrannte mandeln verzichten...man haut sich sonst bloss die plomben raus...)

opperator  10.11.2013, 00:49
@pony

.... puh - zum glück bin ich noch nicht in dem alter .

wenn ich in das alter komme , dann werd ich sie nur lutschen und die übrig gebliebenen mandelkerne in einer tüte sammeln und dem netten busfahrer schenken - der isst gerne mandeln .....

Schuwidu  10.11.2013, 17:19
@opperator

oder nur noch Mandarinen zu dir nehmen,wegen den Zaehnen,grins.

hauptsache, er kauft nicht irgend so ein billigzeugs, sondern was gutes...

übrigens: mache ich auch, das mit der schoki... mir wars immer peinlich - deshalb nehm ich meist noch eine tüte gummibärli mit... (statt zigaretten, weil, pony raucht nicht... ;-)) )

schokoladenzigaretten - DAS wäre peinlich...

opperator  10.11.2013, 00:41

jap - schokozigaretten sind voll peinlich , für mich als raucher . ich hab die dinger auch noch nie richtig angekriegt - und wenn dann rußen die nur !

deshalb hab ich auch noch nicht diese dreieckige schweizer zigarre probiert - ... ein anatomisches nogo ! :(

.... und - ob du es glaubst oder nicht , wir besitzen eine zuckerwattemaschine seit nunmehr fünfzehn jahren ! :)

pony  10.11.2013, 16:37
@opperator

normalzucker oder aromatisierter?

und was mich brennend interessieren würde: funktioniert das auch mit rohrzucker?

was ist denn daran peinlich? Jeder hat doch irgendeine Macke, und wenn er gern Schokolade isst, lass ihn doch. Zigaretten o.ä. dürfte er nach Deinem dafürhalten ja auch sicher kaufen. Da ist Schokolade ein gaaanz kleines Übel. Schau drüber weg , vllt. gibt er Dir ja auch mal was ab.

Das muss die doch nicht peinlich sein. Es gibt sehr viele Männer die Naschkatzen sind. Ich finde das einfach süß. Nimm deinen Bruder wie er ist. LG. v. bienemaus63