schokolade in tankstelle kaufen?

1 Antwort

Die meisten Tanken haben ein Süßwarensortiment dabei. Mit 1,50-2,00 musst du für eine Tafel Schokolade schon rechnen.

waaass soo viel 😒😭 aber danke für die antwort 😊

0
@backtolife

Aufschlag für dringende Notfälle, wenn kein Supermarkt mehr offen hat. ;)

1

ja genau das ist mein problem :( heute ist sonntag

0

Warum kostet es bei der Tankstelle soviel?

Hallo,

Ich war gerade tanken und dann sah ich im Kühlschrank bei denen Pizzen die einfach 7,50€ kosten die man bei Rewe für 3,00€ bekommt! Warum ist das bei Tankstellen so?

...zur Frage

Tankstellen Preise

Ich habe mich schon oft gefragt, wann Tankstellen ihre Preise ändern, weil ist der Preis zum Beispiel mal billig und viele Tanken deshalb, kann die Tankstelle ja nicht einfach den Preis wieder teurer machen oder ?Weis das zufällig jemand?

...zur Frage

Amazon Gutscheine Tankstelle wie viel?

Hey Community ich habe ein Zahlungsproblem mit Amazon weswegen ich jetzt gezwungen bin Amazon Gutscheine im Wert von 650€ zu kaufen.. Die Frage ist nur wieviel dürfen denn Tankstellen z.B. an mich verkaufen?

Lg

...zur Frage

Was muss ich Tanken wenn es kein Super Bleifrei an der Tankstelle gibt?

Hallo, ich habe jetzt seit einer Woche meinen Führerschein und fahre derzeit ein Renault Twingo. An meinem Tankdeckel steht das ich "Super Bleifrei" Tanken muss, aber ich hab jetzt schon Tankstellen gesehen, die kein "Super Blefrei" haben.

Was muss ich dann Tanken? reicht da "Super" zum Tanken?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Antibiotika und Schokolade erlaubt?

Habe heißhunger auf Schokolade muss aber gleich antibiotika einnehmen. Da aber Schokolade ein Milchprodukt ist bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das essen darf. Sollte ich drauf verzichten?

...zur Frage

Weiß einer, wie viel ein Hugo an der Tankstelle kostet?

Hey Weiß einer wieviel ein Hugo an der Tankstelle kostet? Da ist ja immer alles etwas teurer. Weiß einer so ungefähr wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?