Schokolade geöffnet wie lange haltbar

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal isst man schokolade innerhalb 1 woche(solange ist sie min. haltbar)

Kein Problem, so schnell wird die nicht schlecht.

Das macht doch nichts. Bei Schoki kannst Du das sehen. Wenn sie z.B. weiß angelaufen ist. Wenn Du nichts an ihr sehen kannst, dann ist sie noch gut.

Wurst noch essbar oder nicht?

Ich habe am Freitag Abend Geflügelaufschnitt aus dem Supermarkt (eingeschweißt) gepökelt und gegaart geöffnet. Die Packung liegt die ganze Zeit im Kühlschrank. Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen? Ich lebe alleine und schaffe nie die ganze Packung. Frage mich daher, wie lange sowas geöffnet sein kann. Auf den meisten Packungen steht 2-3 Tage, was mir aber sehr kurz erscheint. Man kauft in der Regel doch nicht für 2-3 Tage sondern wie ich, für eine Woche ein.

...zur Frage

Wie lange hält sich Sirup in einer verschlossenen Glasflasche?

Huhu, habe eben eine Flasche Waldmeistersirup in der Glasflasche gekauft, die laut Aufdruck bis März 2019 haltbar ist. Wie ist das mit solchen Sirup Gemischen? Ist es möglich, dass es sich noch sehr viel länger hält wenn die Flasche verschlossen bleibt, also komplett ungeöffnet? Muss das in den Kühlschrank? Hat da jemand Erfahrungswerte, woran man erkennt, wann Sirup schlecht ist? ich weiß dass viele Dinge länger halten als drauf steht aber da ich sonst nie Sirup benutze bin ich da überfragt. Danke euch

...zur Frage

Wie lange ist die hausmacher Leberwurst geöffnet im Kühlschrank haltbar?

...zur Frage

Wie lange ist selber gemachtes Sauerkraut haltbar?

Wie lange im Kühlschrank?

Wie lange bei außerhalb des Kühlschrankes?

...zur Frage

Tortillas - Wie lange haltbar?

Wie lange sind ungefüllte tortillas haltbar wenn sie geöffnet im kühlschrank gelager werden, also noch in der verpackung aber halt geöffnet.

...zur Frage

Wie lange ist Honig haltbar?

Habe gehört, dass der fast unbegrenzt haltbar ist und sogar nicht in den Kühlschrank muss (auch wenn er bereits geöffnet ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?