Schokolade Gelbmachen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du weisse Schokolade nimmst, sie erhitzt, und dann gelbe lebensmittelfarbe reinmischt sollte das doch gelb werden oder nicht? ansonsten kannst du doch einfach nen normalen schokokuchen machen und den dann mit gelbem Zuckerguss bestreichen. :)

ah ok danke und weißt du ob man Lebensmittelfarbe im supermarkt bekommt oder wo finde ich die am besten ?

0
@grooch11

lebensmittelfarbe bekommst du eigl überall wo es backzutaten gibt

0
@grooch11

lebensmittelfarbe bekommst du eigl überall wo es backzutaten gibt

0

warum nimmst du nciht weiße schokolade - die ist schon gelb... eine Braune schokolade kannst du unmöglich gelb bekommen.

Die Industrie kriegt das schon hin :) Und lackieren / Airbrush geht natürlich auch.

0

Was möchtest Du wissen?