Schokolade geht immer :

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Tag mal drüber zu sein ist nicht schlimm. Auch wenn nicht sehr gesund. Aber der Körper gleicht es ja wieder aus und wenn deine Wochenbilanz eher normal war, dann passiert null. Ich würd heut einfach noch etwas spazieren gehen oder n bisserl Fitness machen, dann hast wieder etwas draussen. Nur rechnen hilft nicht. Und bei deinem Gewicht ist das dreimal kein Problem!

Du Fettsack xD :D

Just kidding, so schlimm ist das auch nicht. Zur Not kannst du mal ins Fit/laufen gehen, aber das auch nur um dein Gewissen zu beruhigen.

Das solltest du aber nicht öfter machen, wenn du nicht "dick" werden möchtest ^^

Falls du noch nicht satt bist, dann würde ich mich eher auf Salate etc fokussieren als auf noch mehr Süßzeug.

Dein Körper verbrennt am Tag ohne Sportliche leistung 2000kcal am Tag , das bedeutet bei 1500 kcal am Tag nimmst du sogar ab ,anstatt zu. Dazu kommen noch Bewegungen ,Spaziergänge etc. , wodurch man möglicherweise auf 2100 - 2500 kcal am Tag verbrennen könnte.

Mfg :)

2000 kcal hat man als ausgewachsenen durchtrainierten/ dicken Mann. Sie ist ein Mädchen/ Frau, und ich bezweifle, dass sie ausgewachsen ist.

0

Ja naja, ich werd's überleben, das blöde ist nur dass ich gar nicht satt bin.

0
@eolionalyra

Sag mal wie viel isst du denn? Also als Mann vorallem durchtrainiert kommt man locker flockig au. 2500 wenn nicht mehr?? Und als Frau mit hier und da Sport und vorallem als Studentin locker auf 2000?

0

Haha :D

0

Janix99 nein das stimmt nicht. Informier dich im Internet anstatt aus dem Kopf irgendwelche Thesen aufzustellen.

1

Gemüse kannst du so viel essen wie du willst, ohne dick zu werden. Ist nur eben nicht sonderlich lecker :P

0

Serdom behauptete, 2000 kcal wären ihr Grundunsatz. Würde das stimmen, hätte sie entweder verdammt viele Muskeln oder ihr Gewicht wäre falsch

0
@janix99

Ja aber 1400 ist auch bisschen wenig als gesamtenergieumsatz?? 2000 insgesamt am tag sind beiir drin, aber eigtl nie mehr als das. Naja ich lieb mein Leben mal weite. XD

0
@janix99

@janix:Er meint 2000 am Tag, nicht Grundumsatz. Lies gscheit! Wenn du andere Sachen auch nur halb liest dann Gute Nacht... Gefährliches Halbwissen -.-

0

Nein was hat das mit Muskeln zu tun ? Deine Organe sind ständig am arbeiten, was dazu führt das man 2000 kcal verbrennt. Bitte hör jetzt auf weitere Falsche Aussagen zu formulieren, wo du keine Ahnung hast.

0

Ja hör nicht auf kleine Kinder ,die keine Ahnung haben. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem Leben , ich hoffe ich konnte behilflich sein. :) Mfg.

0

Er schrieb, ohne sportliche Leistung 2000 kcal

0

Ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie 15 Jahre alt ist :P Dann würde sie ohne sportliche Aktivität 1419 kcal verbrauchen.

0

Tja, bei dem Gewicht/ Größe kannst du nur ca 1400 kcal essen.

Halbe Stunde joggen gehem und gut ist ;)

Normalerweise esse ich am Tag 1600 - 1900 :) 1500 ist mein Grundumsatz. Außerdem mache ich des öfteren Sport und laufe viel. 1400 wären für jeden zu wenig!

Naja ich werd's schon irwie verkrafte xD

0

Das ist Falsch lies dir meine Antwort durch. Da reden wieder die Leute die nichts wissen.

0
@serdom

Ja ich weiß schon, hast recht aber da ich am abnehmen war bin ich noch immer an 1900. Ich weiß nicht recht vll sind's mehr vll weniger ich hab aufgehört mit dem zählen, heute nur wegen dem Überschuss an Schokolade xD

0

Dann bist du entweder verdammt groß, hast viele Muskeln, einen dicken Schwabbelbauch oder machst viel Sport :D

0

Was möchtest Du wissen?