Schokolade gegessen und jetzt Schmerzen? Hääh?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viel Süßes auf einmal verursacht nun mal bei vielen Bauchschmerzen. Iberogast hilft ganz gut, und wenn du über 18 bist, dann auch mal ein Schluck Melissengeist und eine Wärmflache auf dem Bauch. Durchfall eher nicht. Schon eher das Gegenteil: Und erbrechen? Einmalig ja weil du dich überfressen hast. Der Magen ist zu voll mit zuviel Süßem Zeug. Erbrichst du öfter steckt was anderes dahinter. Guter Besserung du Schleckermäulchen.

Vielen Dank! :) Ich hatte sowas ja schon mal im Winter 2009. Da hab ich Abends auch zu viel gefuttert, und alles durcheinander und nachts musste ich 5 oder 6 Mal brechen. Und dann kam bis morgens um 5 oder 6 Uhr der Durchfall.

Naja vielen Dank nochmal. :)

Nein du kriegst weder Durchfall noch wirst du erbrechen müssen. Keine Sorge!

Aber ganz ehrlich, wie blöd kann man sein & so viel Schoko-Zeugs essen, wenn man doch genau weiß das man eine Magenschleimhautentzündung hat? Selbst Schuld!

Dein Magen reagiert grade einfach empfindlich auf das ganze Schoko-Zeugs. Mach dir ne Wärmflasche und leg sie dir auf den Bauch. Nach einer halben Stunde sind die Schmerzen weg.

Ach ja und lass die Finger von so viel Schoko-Zeugs :)

alles ist möglich, auch dies