Schokolade für Allergiker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt mittlerweile auch Schokolade für Allergiker die auf Soja & Nüsse verzichten müssen, auch wenn die Auswahl noch nicht riesig ist. Ich kenne nur ein paar Produkte von Plamil aus England. Die gibt es mittlerweile auch online in Deutschland zu kaufen, zum Beispiel hier http://www.foodoase.de/schokolade/helle-milchfreie-bio-fairtrade-schokolade.html

danke für den tip

0

Gibt's einige: googlen nach schokolade nussfrei sojafrei bringt eine ganze Reihe Händler - viel Erfolg!