Schokolade fest bekommen mit Flüssigkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sobald du dein Mangopürree unter die geschmolzene Schokolade rührst, wird diese stocken.

Stocken bedeutet, sie wird zu einem steinharten Klumpen, der sich auch nicht wieder schmelzen lässt.

Anders ist es, wenn du die Schokolade im heißen Mangopürree auflöst. Das wird dann auch irgendwann wieder schnittfest. da musst du dann allerdings 3 Teile Schokolade auf 1,25 Teile Mangopürree rechnen und ob es dann noch nach Mango schmeckt kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermischt sich das überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YumiSama009
07.09.2016, 20:16

Ja. Ist Ja fast wie Ganache. Ich gkaube man muss einfach nur mehr Schokolade nehmen oder Candy melts mit farbe und da dann geschmack rein machen. xD

0

Was möchtest Du wissen?