Schokolade bei diät?

8 Antworten

Kannst du schon. Du kannst es aber z.B. auch mit einem Schokopudding 0,1 % Fett versuchen. Wenn du den noch mit einem Glas kalte fettarme Milch in einen Mixer tust, hast du einen ganz passablen Schokoshake.

meine Antwort ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben!

Gibt es in Deutschland nicht auch Schokolade für Diabetiker? Hier in Brasilien in unserer Manofraktur stellen wir auch solche Schokolade her und der Geschmack dieser ist sogar hervorragend. Da merkste nicht dass hier kein Zucker enthalten ist. Kauf Dir, wenn es bei Euch auch gibt. mal welche und probier sie (dürften aber teurer sein wie konvensionelle, da die Herstellung aufwendiger ist). Wenn Sie Dir schmeckt, brauchst Du nicht auf Schokolade zu verzichten.

Aber in der kurzen Zeit so viel abnehmem? Fast unmöglich und zudem auch ungesund. Da wird der Jojo Effekt kommen.

Wenn du nicht darauf verzichten möchtest, mach dir einen Tag in der Woche, an dem du essen darfst, was du möchtest. Dadurch isst du nicht zu viel Süßkram, bist motiviert, weil du dich auf den "freien Tag" freust und nimmst hoffentlich gut ab ;)

Was tun gegen abendliche Fressattacken?

Hallo ihr lieben :) Ich hätte mal eine Frage zu Fressattacken. Ich esse sehr gesund auch nicht zu wenig. Also eher weniger aber ich bin jemand der wirklich selten Hunger hat. Und ernähre mich auch bewusst abends Kohlenhydratarm und mit viel Eiweiß. Jetzt ist es oft so dass ich abends totale Fressattacken habe ohne dass ich wirklich Hunger hab und das nervt mich total wenn ich mich den ganzen Tag gesund ernähr und mir dann abends Müsli und Müsliriegel reinhau. Was kann ich dagegen tun um das zu verhindern ? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

habe lust auf süßes bei meiner diät. was tun?

ich mache gerade eine diät und habe immer total schmack auf chips, schokolade und lakritze. was kann ich dagegen tun? mir ab und zu mal ein stück gönnen geht nicht, weil wenn ich einmal angefangen habe die ganze tüte essen würde! wie viel kalorien hat lakritze eigendlich? kennt ihr irgendwelche alternativen? danke im voraus.

...zur Frage

Ähnliche Schokolade wie Cadbury?

Hallo zusammen, da ich fast ein halbes Jahr im UK gewohnt habe, bin ich natürlich viel in Kontakt mit der Cadbury Schokolade gekommen und finde sie überragend gut. Nun ist es ja so, dass es diese Schokolade hier bei uns nicht gibt. Hätte jemand eine Idee ob es eine geschmacklich ähnliche Schokolade bei uns gibt ?

...zur Frage

Funktioniert eine Schokoladen-Diät mit dunkler Schokolade wirklich?

Hallo. Kürzlich hat mir jemand erzählt das man eine Diät mit dunkler Schokolade machen kann...und es es funktioniert. Hat jemand eine Ahnung davon?

...zur Frage

Was schmeckt wie Schokolade ist aber keine?

Jeder weiß das Schokolade dick macht, wenn man sie in zu großen Mengen ist. Ich kenne Personen, die nicht gerade eine perfekte Figur haben und deswegen gerne abnehmen würden. Wenn man sich jedoch so daran gewöhnt hat Schokolade zu essen, dann ist es gar nicht mehr so leicht davon weg zukommen. Deshalb stelle ich an euch die Frage, ob ihr etwas kennt, das so ähnlich wie Schokolade schmeckt, aber wenn man es in Massen ist nicht so viel Fett und Kalorien bestitz. Wenn ihr da irgendwelche Tipps hätte, wär ich euch sehr dankbar!!! Mit freundlichen Grüßen weiblichanonym

...zur Frage

Wie oft darf man sich beim Muskelaufbau was gönnen?

Wie oft in der Woche darf ich mir mal was gönnen? Heute zum Beispiel habe ich eine Tafel Schokolade gegessen und ich weiß nicht ob es einen negativen Einfluss für meine Muskeln hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?