schokolade = pickel?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Bei großen Verzehr-Ja! Denn Schokolade und generell Süßes regen die Talgproduktion an und dabei entstehen Pickel.MIt einem Regelmäßigen Peeling kannst du das aber vorbeugen. LG katzenmensch17

JotDowner 16.06.2012, 15:09

Wie soll man etwas, das von innen kommt mit einem Peeling für Außen vorbeugen?

0

Die Wissenschaft hat bisher noch keinen Zusammenhang zwischen Ernährung und gesunder Haut gefunden. Oft liest man (vorallem in Modemagazinen) welche Ernährung angeblich die beste für deine Haut ist, doch das ist alles quatsch. Iss was du willst, deiner Haut ist das egal, hauptsache dun reinigst sie oft genug.

Lg Jothebest

Kann nur sagen, wie es bei mir ist: wenn ich viel Schokolade esse, bekomme ich auch viele Pickel. Ich merks in der Fastenzeit, wenn ich keine Schokolade esse, dass ich überhaupt keine habe...

Ich dachte bisher das man davon Pickel bekommt, stimmt aber nicht!http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/geniessen/tid-12806/naschen-laesst-schokolade-pickel-spriessenaid354356.html <- Falls du mir nicht glaubst! Aber dick macht es trotzdem ;D

Ich denke schon. Nachdem ich neulich an 2-3 Tagen wieder mehr Schokolade und Chips gegessen habe, bekam ich gleich Pickel :o

nein das stimmt überhaupt nicht hat nur mal irgendjemand in die Welt gesetzt und jetzt geht es die runde und viele glauben es auch noch

die bekommst von schokolade nur dann pickel, wenn du seeeeeehr viel davon isst. also sagen wir mal den ganzen tag oder so. durch süßes und fett wird die talgproduktion angeregt und es bilden sich kleine pickel. aber mach dir keine sorgen, wenn du ab und zu mal ein wenig nascht, ist das kein problem. ;)

Nein, das ist falsch so weit ich weiß. Du bekommst in der Pubertät und bei Stress Pickel.

Du kannst keine Schokolade sein. Du kannst die nur essen

MsEinsteingirl 15.06.2012, 19:46

oh mann. . . hätte nicht gedacht , dass es echt sone leute gibt

0

Ja. Fett, Zucker, Milchstoffe machen eine unschöne Haut. Die Schokolade (Kakao) selbst nicht.

jaah - ganz viele sogar :D

Wolke700 15.06.2012, 19:42

was redest du für Müll ??

0

Wenn du Schokolade oder im Allgemeines viel Süßes isst, bekommst du davon Pickel, um deine Frage zu beantworten, eine sehr lästige Angelegenheit ;-/

Coconaris 15.06.2012, 19:43

wieso schreibst Du denn, wenn es Dir lästig ist?

0
MsEinsteingirl 15.06.2012, 19:44

und warum ist das so??

0
CatharinaG 16.06.2012, 12:27
@MsEinsteingirl

Nochmal für Coconaris: Mit "einer sehr lästigen Angelegenheit" war gemeint, dass es lästig ist, dass man davon Pickel bekommt. Verstanden?

0
CatharinaG 16.06.2012, 12:50
@CatharinaG

Wie katzenmensch17 oben schon erklärt hat, regen sie die Talgproduktion an und so entstehen dann vermehrt die Pickel ;-)

0

das ist totaler blödsinn! wenn du es nicht glaubst dann geh zum hautartzt der bestätigt der dir das auch nochmal

Mann kann, kommt auf die Milchinhalte und Pestizide der Schokobohnen an.

Wenn du Asiate bist dann ja.

Wolke700 15.06.2012, 19:43

stimmt nicht ;)

0
CocoCupcake99 15.06.2012, 19:44

Was hat das damit zu ob ich Asiate oder Europäer bin?

0
astateoftrance 15.06.2012, 19:47
@CocoCupcake99

Also meine thailändische Kollegin hat sich stets geweigert Schokoladenprodukte zu essen, eben wegen diesem Ausschlag.

0

Was möchtest Du wissen?