Schokoküsse am haar! -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber was wirklich wichtig ist: Warum ist ein 3-Jähriger um Null mit Schokoküssen am Hantieren?

wieso ist Dein Cousin noch wach?

Wenn Du Dir die Haare ordentlich wäschst, kann eigentlich kein Schokokuss mehr im Haar sein.

Keine Angst das ist nur Zucker :D der is wasserlöslich ;)

Frisch gewaschene Haare, kann ich sie trotzdem färben?

Hallo,

Ich habe mir heute Morgen die Haare gewaschen und hatte eigentlich noch etwas anderes vor. Nun hat mir meine Freundin abgesagt und ich würde die freie Zeit gerne zum Haare färben nutzen. Nur leider soll man die Farbe ja laut Anleitung aufs ungewaschene Haar auftragen, was ich normalerweise auch immer mache... Kann ich trotzdem unbesorgt färben, oder sollte ich es lieber auf Morgen verschieben?

Lg, FrozenSoul

...zur Frage

Haare verklebt! Notfall?

Also ich habe bei eine Youtuberin ein shampoo zum selber machen gesehen. Undzwar besteht das aus Wasser und Mehl. Als ich mir dann die Haare gewaschen habe, habe ich im nassen zu stand Mehlklumpen in meinem Haar gesehen ich dachte sie gehen raus wenn sie trocken sind. Sind sie eben nicht! Mein ganzer hinterer Kopf ist zerklebt mit getrocknetem Mehl! Ich habe sie schon mehrmals durchgekämmt, und sogar einzelnd versucht das rauszuziehen. Es tut aber richtig weeh und kämmen kam. Ich sie auch nicht. Also wie geht das wieder raus ? Schneiden möchte ich ungern!

...zur Frage

Hallo Leute ich bin ein Junge und ich habe sehr dünnes Haar, gibt es eine Möglichkeit das Haar dicker aussehen zu lassen?

...zur Frage

Got2be Schutzengel zum glätten auch ins trockene Haar?

Hey ^^ Hätte da mal eine Frage zu got2be Schutzengel. Diesem Hitzeschutzspray für die Haare. Unzwar habe ich gestern Haare gewaschen und kurz trocknen gelassen,dann das Spray rein und geföhnt.Hatte dann aber keine Zeit mehr zum glätten,weswegen ich das heute noch machen möchte,aber ohne Haare waschen.

Meine Frage xD: Auf der Flasche steht ja fürs Handtuchtrockene Haar..aber kann ich das jetzt auch aufs trockene Haar sprayen,durch kämen und glätten sobald es eingezogen ist?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten ^^ ♥

...zur Frage

Mein Hund hat kleine schwarze Dinger im Fell: Sind das Flöhe?

Also mein Hund hatte kleine längliche schwarze Dinger im Fell die ganz schnellen gelaufen sind ! Wir haben sie rausgewaschen uns so alles gut nur eben Merk ich das mit was auf der Stirn krabbelt ! Ich schau in den Spiegel (war eh im Bad) und dann seh ich dieses schwarze Ding in mein Haar krabbeln ! Ich habe mein Haar sofort gewaschen danach durchgekämmt mit einer feinen Bürste und danach mit Haarspray 5 Minuten komplett eingesprayt ! Das Problem nur das Ding ist sehr klein ca. 2mm und ich habe sehr lange Haare fast bist zum Bauchnabel ! Ich habe nach dem Haarspray meine Haare nochmal mit Shampoo und Spülung durchgewaschen ! Meine Mutter wird mir gleich nochmal fein mit dem Kamm durchgehen und dann meine Haare flechten ! Meine Frage : wäre das Tier schon draußen nach dieser Prozedur ??? Bitte Hilfe ich dreh hier durch :(((((

...zur Frage

seltsames ding an meiner schamlippe

es ist mir wirklich peinlich aber ich mache mir sorgen. ich habe gerade eben ein kleines ding an meiner äußeren schamlippe entdeckt. sieht aus wie ein kleiner pickel und tut etwas weh wenn man draufdrückt drumherum aber nicht.. ich weiß nicht was es ist . kann es ein eingewacjsenes haar sein? bitte kein tipp wo drin steht ab zu frauenartzt. denn da war ich noch nie und will da noch nicht hin!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?