Schokokuchen/ Schokotorte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz einfach ist es, wenn du dir einfach drei fertige Böden (Wiener-Boden oder Biskuit) kaufst.

Diese kannst du dann mit Kirschen, Vanille, Schokolade, u.s.w. füllen.

Stöber mal bitte hier, hier findest du jede Menge Rezepte: http://www.bing.com/search?q=Schokokuchen%2F%20Schokotorte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich habe mal eine Rocher-Torte nach dem Rezept von dem Blog "missblueberrymuffin" gemacht. Die besteht nur aus Schokolade und war grandios =D Zumindest, wenn man es eben schokoladig mag!

Du kannst du Creme ja auch abwandeln, wenn es eher noch etwas fruchtiger werden soll... aber das Rezept für den Schokoladen-Boden könnte auf jeden fall etwas für deine Torte sein! Kannst ja mal reinschauen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einmal auf chefkoch.de nachschauen. Ich glaube da kann man auch nach bestimmten Sachen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?