Schokokuchen Napfform wieviel Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf den Backofen darauf an. Ober-und Unterhitze oder Umluft. So genau kann man das nicht sagen. Also fange bei 160 Grad an, da Schokolade leicht verbrennt. Außerdem 50 Minuten für so wenig Zutaten sind zu lang, da verbrennt der Dir. Lieber zwischendurch die Stäbchenprobe machen.

Nimm 175°C und mache zwischendurch öfter mal eine Stäbchenprobe...gutes Gelingen :-)

Könnt ihr mir die anderen Details des Rezeptes sagen?

Hey!