schokodiät? sorten? grenze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst Du zunehmen? Egal was für eine Sorte, 100g Schokolade hat zwischen 530 und 570 kcal. Und von 200-250g Schokolade pro Tag wird man nicht satt, abgesehen davon, dass es ungesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal246
06.02.2015, 13:52

Ja es ist ungesund. Aber da du dich einseitig ernährst und es eine monodiät ist funktioniert es anscheinend..

0

Wenn du dich den ganzen Tag ausschließlich von 2-3 Schokoriegeln ernährst und sonst nur Wasser trinkst mag das gehen, aber wenn du so viel isst wie du willst dann nimmst du eher zu. Das passt für alle Lebensmittel, wenn du dich von einer Sache ausschließlich ernaähren willst, musst du unter deinem Kalorienumsatz bleiben, da ist es egal ob das nun im Form von Crisps ist oder nicht. Allerdings macht das nicht satt und ist schwer durchzuziehen, weil du ständig Hunger haben wirst aber nichts essen darfst, auch nicht unbegrenzt Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bleuCherie
06.02.2015, 14:01

Außerdem ist es ungesund, wie du sicher weißt. Und abnehmen funktionert halt nur, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht. Ob man das nun in Form von Monodiäten oder Sport und gesunder Ernährung macht muss jeder selbst wissen, nur ist ersteres nicht dauerhaft durchzuhalten.

0

Schokolade und Diät schließen sich für mein Verständnis aus, ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Wo hast du denn das gehört/gelesen? Und wie soll das genau funktionieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istdochegal246
06.02.2015, 13:51

Ich bin auf diese diät gestoßen als ich einfach ein bisschen recherchiert habe. Und sie funktioniert so, dass man sich den ganzem tag nur von schokolade ernährt. Nichts anderes. Und man darf bzw muss wasser, (nicht so viel) schwarzen kaffee und cola light/zero. Da das eine monodiät ist funktioniert sie wohl. Ivh bin ehrlicj gesagt auch etwas skeptisch aber gleichzeitig neugierig und werde es daher mal versuchen

0

Was möchtest Du wissen?