Schokobraune Haare heller färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall davon abraten, selber daran rum zu färben. Wenn dann lass dir evtl ein paar hellere Strähnen mit rein machen. Ich weiß nicht wie lang oder strapaziert ist, daher ist es schwer zu sagen.

helle strähnen sehen auf braunem haar meiner meinung nach nicht so schön aus, ist aber sicher die vernünftigere variante! Ich hab mir kürzlich die Haare gebleicht und der rot/gelb stich war scheußlich. Durch ein paar Hilfsmittel wie Silbershampoo etc. war der aber ganz schnell wieder weg. Natürlich haben die Haare gelitten, aber mittlerweile sind sie wieder schön und der Spaß hat mich nur 20 Euro gekostet. Zum Vergleich: Mein Friseur nimmt dafür 75 Euro. Der machts zwar so, dass die Haare weniger "leiden", aber das Ergebnis ist nicht unbedingt besser. (Hab meine Haare vor Jahren auch einmal beim Friseur bleichen lassen)

0

Vielleicht einfachnur ein paar hellere Stränen rein um alles ein wenig aufzupeppen.

Du kannst warten,bis es rauswächst,wenn du sie jetzt wieder bleichst,werden sie wieder rötlich bis orange...

Orange ist doch klasse! Hat nicht jede/r!

Was möchtest Du wissen?