schokobraun, haselnussbraun , ..etc?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dunkles Kaffeebraun würde ich sagen! Aber die Haare von dem Mädchen sind bestimmt nicht gefärbt, sondern natürlich, also denke ich nicht, dass man die Farbe 1:1 färben kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bei der anderen frage merh bilder drin waren wo du hellere haare hast ist es schwer zu entscheiden...würd sagen teilweise dunkelbraun mit bissl kastanienbraun ... also so ein m,isch masch aber denke dunkelbraun ( auf dem bild)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, ein Schuß Kastanienbraun ist auch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da ich das auf dem foto bin, kann ich dir das glaub ich am besten beantworten :D

ich hab mir die haare in der nuance 880 (dunkelbraun) von schwarzkopf brilliance gefärbt :)

lg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelbraun (also sehhhhhrrr dunkel) bis hell schwarz wenn es das gibt=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.sieht aus, als ob die person von den phillipinen oder malaysia stammt........die haarfarbe dort nennt man dann dunkelviolett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?